edd - entdecke dein dekanat

Jugendforum mit Wahl von fünf neuen D-Teamern

k-Jugendforum

 

Am Sonntag, den 20. September 2015 findet unser alljährliches Herbst-Jugendforum statt.

k-DSC_2817Los geht es um 17.00 Uhr im Pfarrheim Niedersteinbach (unter der Kirche). Ende ist gegen 19.30 Uhr. Neben viel Zeit zum Kennenlernen, Austauschen und Zurückblicken auf die Jugendarbeit in deinem Ort und in unserem Dekanat, steht die Wahl von fünf neuen Dekanatsteamer/-innen im Mittelpunkt. Wenn du Lust hast, im Dekanatsteam mitzuarbeiten oder noch genauere Infos dazu brauchst, dann melde dich einfach bei uns!

Stellt euch darauf ein, dass es ein sehr bunter, fruchtiger Nachmittag wird und damit darauf auch jeder bestens vorbereitet ist, gibt es dieses Jahr eine Kleiderordnung :) es wäre fantastisch, wenn euer Oberteil (gern auch das ganze Outfit) die Farbe von eurem Lieblingsobst hat!

Wenn ihr nicht genau wisst, wie ihr nach Niedersteinbach hin-und heimkommt, meldet euch gern bei uns, wir finden eine Lösung! Ansonsten gibts noch die Bembel, die um 16:07 von Schöllkrippen losfährt und um 16:23 in Niedersteinbach ist. Von der anderen Richtung (also ALzenau, Michelbach usw.) fährt sie leider nicht so passend, da kommt nur was um 20 vor 4 oder 20 vor 6 an. Zurück fährt um 19:36 wieder ein Zug Richtung Schöllkrippen, Richtung Alzenau erst um 20:23. 

 

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit dir!

Dein Dekanatsteam

Kommentar schreiben

Anti-Spam *