edd - entdecke dein dekanat

believe

Kommentare IconKommentare

  1. Josepha schrieb
    am 31.03.2018 um 10:03 Uhr

    Endlich wieder komplett geerdet:) Ich hab lang nicht mehr so intensiv und bewusst gelebt wie in dieser unbeschreiblichen Woche!! Ein großes Danke an alle, die die Zeit für mich so wertvoll gemacht haben, für jedes einzelne Gespräch & jedes kleine Lächeln. Ich konnte mir soo viel daraus mitnehmen!! Hätte am liebsten direkt noch ne Woche drangehängt, vermiss euch schon

  2. Hanna schrieb
    am 31.03.2018 um 11:28 Uhr

    Ihr Lieben!
    Oh, ich hör grade noch „down by the Salley gardens“ und schwelge in Believe-Erinnerungen – was für schöne Fotos!
    Danke an euch für die erfüllte Zeit!
    Liebste Grüße!!

  3. Johannes II. schrieb
    am 1.04.2018 um 22:20 Uhr

    Jawohl, das hört sich ja mal richtig fetzig an – und dann noch auch noch so in erinnerungschwelgende Kommentare drunter. :D Ich hab das Gefühl, dass war tatsächlich was einmaliges!

Kommentar schreiben

Anti-Spam *