edd - entdecke dein dekanat

2018 steht vor der Tür

Deswegen ergeht schon jetzt an euch eine herzlichste Einladung zur

Dieses Mal gibt’s was nigelnagelneues für euch: eine Winterwanderung von Mömbris durch die kahlgründerischen Wälder nach Gunzenbach.

Dazu treffen wir uns am Sonntag, 7.1.2018, um 14.00 Uhr am Marktplatz in Mömbris und laufen mit Impulsen, Gesprächen und bei (ganz bestimmt) winterlichen Wetter nach Gunzenbach. Dort kehren wir dann ins Jugendhaus ein und belohnen uns mit lauter netten warmen Getränken und einem Süppchen für den Hunger, bevor wir den Nachmittag am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig drauf und wünschen euch bis dahin noch eine gute Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Euer D-Team

Kommentar schreiben

Anti-Spam *