edd - entdecke dein dekanat

STARK!-Wochenende: Gestärkt auf dem Weg zur Firmung

Fast 50 Kinder und Jugendliche aus Alzenau, Sommerkahl, Kleinkahl und Schöllkrippen verbrachten drei starke Tage im Jugendzentrum Ronneburg – vom 30.01. bis zum 01.02.2015 fuhren sie gemeinsam mit 15 Teamern auf ihr STARK!-Wochenende.

Das Programm war bunt und abwechslungsreich gestaltet – die Firmlinge hatten die Möglichkeit, eigene Stärken zu entdecken und stärkende Erfahrungen in der Gemeinschaft zu machen.

Der Spaß wurde dabei ganz groß geschrieben! Natürlich darf auch der Austausch über den Glauben bei der Vorbereitung auf die Firmung nicht fehlen – so gab es viele Kleingruppen im Laufe des Wochenendes und die große STARK!-Feier am Sonntag zum Abschluss. Gestärkt und ermutigt von diesem Wochenende können die Teilnehmer nun weiter ihren Weg zur Firmung gehen.

Kommentare IconKommentare

  1. Marie Fath schrieb
    am 22.02.2015 um 11:11 Uhr

    Danke an Julia Glaser für den schönen Bericht!
    Und: Starke Grüße besonders an die Schöllkripper Firmlinge!
    Bis bald :)

Kommentar schreiben

Anti-Spam *