edd - entdecke dein dekanat

eddLive wird in diesem Jahr zu eddLight

Liebe eddlinge!

Wie ihr ja sicher schon wisst, gibt es in diesem Jahr leider keinen edd-Live. Ein Sommer komplett ohne Workshops war allerdings für das D-Team undenkbar. Deswegen wollen wir an zwei Augenblick-Sonntagen (es handelt sich dabei um die jeweils ersten Sonntage im Juni und Juli) jeweils einen Workshopnachmittag anbauen. Zur Augenblickrunde, die unverändert ab 17.00 Uhr beginnt, wird an diesen Tagen ab 15.00 Uhr ein kleines, aber reizvolles Workshopprogramm hinzukommen.

Eingeladen ist, wer zwölf Jahre oder älter ist und Lust auf einen knackig-spannenden Nachmittag hat. Der anschließende Besuch des Augenblicks ist keine Teilnahmevoraussetzung, trotzdem freut sich das D-Team, wenn ihr noch bleibt. Eine offizielle Anmeldung wird es zum eddlight nicht geben – das heißt, einfach mal vorbeischauen und vor Ort sehen wer da ist. Damit die Vorbereitungsteamer besser planen können wäre es jedoch schön, wenn ihr im Umfragetool (rechts oben auf der Startseite von edd-im-web.de) euer Kommen und eure Workshopvorliebe anmerken könntet. So wissen wir grob auf welchen Workshop welche Teilnehmerzahl kommt und wie viele wir insgesamt sind (es soll nämlich auch einen kleinen Verpflegungshappen zwischendurch geben).

Ihr seht also, auch wenn dieses Jahr kein edd-Live stattfinden kann, ist doch für Ersatz gesorgt. Und das Beste an diesem Ersatz: Man kann sich sogar zweimal vorfreuen!

 

Kommentar schreiben

Anti-Spam *