edd - entdecke dein dekanat

edd live 2007: heldenhaft!!!

Zum sechsten Mal hieß es am 30. Juni „edd live„. Der Erlebnistag für Jugendliche ab 12 Jahre ist das absolute Highlight in unserem Dekanat. 220 begeisterte Teilnehmer und 80 Helden in Form von Workshopleitern und Helfern waren dieses Jahr am Start. Zahlenmäßig ein absoluter Rekord. Aber darum geht’s ja gar nicht so sehr. Als Dekanatsteam freuen wir uns besonders über die schönen Augenblicke, in denen einzelne Jugendliche aufblitzen lassen, was in ihnen steckt. Unzählige Fotos spiegeln etwas davon, was in und um das Ivo-Zeiger-Haus zu erleben war.
edd live

Kommentare IconKommentare

  1. Regina schrieb
    am 1.07.2007 um 16:54 Uhr

    ich fand es richtig cool und kann es nur an alle weiter empfehlen

    es macht mega spa und mann versteht sich eigentlich mit jedem

    und auch die stimmung und die worksops waren gut

  2. Felix schrieb
    am 2.07.2007 um 20:03 Uhr

    ich werde so lange kommen bis ich umziehe !Sicher!Es war nmlich super!

  3. Manuel schrieb
    am 8.07.2007 um 13:16 Uhr

    edd-live war richtig klasse wie immer.
    Aber wo kann man sich denn den Film „Mission Edd“ anschauen???

  4. Richard Rosenberger schrieb
    am 9.07.2007 um 10:11 Uhr

    Hallo Manuel,
    hier der link zu „Mission edd“
    http://www.myvideo.de/watch/1844712

Kommentar schreiben

Anti-Spam *