edd - entdecke dein dekanat

edd live 2003

Am Samstag, den 5. Juli 2003 war es wieder soweit. Der zweite Jugendtag edd live im Dekanat Alzenau verwandelte das Ivo-Zeiger-Haus in Mömbris zu einem lebendigen Marktplatz auf dem reges Treiben herrschte.
Rund 190 Jugendliche ab 12 Jahre (darunter ca. 40 HelferInnen und/oder WorkshopleiterInnen) aus fast allen Pfarreien unseres Dekanats haben ab dem Mittag eine bunte Mischung aus Action, Kreativität, Spaß und Gemeinschaft erlebt.
Unter den rund 20 angebotenen Workshops war alles dabei. Vom Bogenschießen über Klettern, Gitarren-Unterricht, … bis zu Hair&Beauty.
Abgerundet wurde dieser bunte, erlebnisreiche Tag mit einem alternativen Jugendgottesdienst mit dem Thema „Regenbogen“ und der Band „Hier und Jetzt“ aus Kahl.
Als dann alle zusammen um den bunten Regenbogen saßen war sich jeder einig: es gab zwar auch ein paar Wolken und Momente, die nicht so schön waren, aber viel öfter war doch die Sonne da und es war ein richtig schöner edd-live Jugendtag, der auch im nächsten Jahr nicht fehlen darf!

Wir vom Dekanatsteam sagen noch mal vielen Dank an alle HelferInnen und WorkshopleiterInnen, ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre und natürlich auch an euch alle denn was wäre ein Jugendtag ohne Jugendliche?!
Außerdem laden wir euch schon jetzt zum edd-live 2004 ein:
Samstag, den 3. Juli 2004 in Mömbris!

Viel Spaß beim Schmökern auf den beiden edd-live Seiten hier im edd-flyer.
Euer Dekanatsteam!

Kommentar schreiben

Anti-Spam *